Button

Home

Button

Wein

Button

Auszeichnungen

Button

Gästezimmer

Button

Kontakt

Button

english


Button Weißwein

Button Rotwein

Button Süßwein

Button Bezugsquellen

 

 

 

 

Weine

„…und soll denn doch getrunken sein, so trinke nur vom besten Wein!“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Seit hunderten von Jahren wird in Illmitz Wein angebaut und auch getrunken - Wein wurde nicht von uns erfunden, aber wir haben Generationen-lange Erfahrung im Weinbau.
Diese Erfahrung kombiniert mit neuesten Erkenntnissen im Anbau und Pflege von Weingärten und in der Kellertechnik spiegelt sich in unseren Weinen wieder. Unser Ziel ist es, aus den natürlichen Gegebenheiten Rebe, Boden und Klima die besten Weine zu keltern.
Aus dem Streben nach bestmöglicher Qualität leitet sich auch unsere Philosophie „primus inter pares“ ab. „Der Beste unter den Gleichen“ zu sein heißt für uns, aus den natürlichen Gegebenheiten, welche für alle Winzer gleichermaßen gelten, den besten Wein zu machen. Und das ist uns schon einige Male gelungen, wie zahlreiche Auszeichnungen belegen.

Wir senden Ihnen gerne per E-Mail eine aktuelle Ab-Hof Preisliste zu. Die Weine können Sie natürlich auch gerne bei unseren Partnern beziehen.